Neuartige Pinion Motor-Getriebe-Einheit
Mit der Einheit aus Motor und Getriebe bietet die Pinion MGU eine Neuheit unter den Antriebssystemen, die sich neben Performance und Schaltpräzision besonders durch den geringen Wartungsaufwand auszeichnet. Kombiniert mit den leistungsstarken FIT Akkus und der intuitiven FIT Steuerung entsteht ein top-modernes System, das bei besonders hochwertigen E-Mountainbikes und Trekking-E-Bikes zum Einsatz kommt.
DISPLAYS
Das Intuvia 100 Display ist eine der neuen herausragenden Funktionen des intelligenten Systems, das kabellos und äußerst übersichtlich gestaltet ist. BULLS setzt auch die neue sportlich-minimalistische Mini Remote Steuereinheit und den formschön ins Oberrohr integrierten System Controller ein. Darüber hinaus steht das robuste KIOX 300 Farbdisplay zur Verfügung, das sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. Mit einem entsprechenden Halter kann auch das Smartphone als Display verwendet werden. Mithilfe der ebike Flow App können zusätzliche Einstellungen vorgenommen, Updates durchgeführt und zusätzliche Funktionen wie das eBike Lock genutzt werden.
Das Bosch Kiox Display glänzt nicht nur mit maximaler Funktionalität, sondern ist im puristischen und stylischen Design dazu ein echter Hingucker. Entwickelt für eine größtmögliche Informationsversorgung auf kleinstem Raum. Neben allen wesentlichen Fahrinformationen bietet das Kiox zudem eine Bluetooth-Funktion über die beispielsweise ein Pulsmesser zur optimalen Trainingssteuerung verbunden werden kann.
Der smarte Begleiter für sportliche Touren - das Bosch Kiox 300 Display für das neue Bosch BES3 System. Das gut ablesbare Farbdisplay ist kratzfest und zeigt eine Vielzahl an Informationen. Die Bedienung erfolgt über die Bosch LED Remote.
Kombiniert mit der zugehörigen Bedieneinheit am Lenkergriff bietet das Bosch Intuvia Display eine besonders leichte und intuitive Steuerung. Alle wichtigen Fahrdaten werden auf dem übersichtlichen Display angezeigt, während die Hände dank des Lenkersatelliten frei bleiben. Eine Besonderheit ist die Schaltempfehlung, durch die Energie gespart werden kann und größere Reichweiten möglich werden.
Intuitiv zu bedienen, leicht ablesbar und smart bis ins Detail. Das kabellose Bosch Intuvia 100 Display macht E-Bike Fahren nicht nur ganz einfach, sondern gibt den Blick frei für das Wesentliche. Integriert ins Smarte System ist es via Bluetooth mit der LED Remote Steuereinheit verbunden. Über diese lassen sich alle wichtigen Fahrdaten jederzeit abrufen und beide Hände bleiben sicher am Lenker. Der hohe Kontrast des Displays sorgt dabei für eine optimale Ablesbarkeit unabhängig von den Wetterbedingungen. Dazu verfügt das Intuvia 100 über weitere smarte Funktionen des Bosch Systems wie den eBike Lock als zusätzlichen Diebstahlschutz, Schaltempfehlung und Over-the-Air-Updates über die ebike Flow App.
Klein und kompakt bietet das Bosch Purion Display die Übersicht über alle wichtigen Fahrdaten. Dabei lässt es sich am Lenkergriff bequem per Daumendruck bedienen und macht dabei Platz für Smartphone oder Navigationsgerät im Zentrum des Cockpits.
Die LED Remote fungiert als smarte Steuerungszentrale am Lenkergriff. Farbige LEDs informieren über den Ladestand und gewählte Unterstützungsstufe. Durch die Anbindung an die Bosch eBike Flow App lassen sich beispielsweise wichtige Fahrdaten auf dem Smartphone abrufen, ohne dass ein Display notwendig ist.
Mit dem Bosch System Controller werden alle wesentlichen Informationen des smarten Systems formschön in das Oberrohr unserer BULLS E-Bikes integriert. Bestens im Falle eines Sturzes geschützt, zeigen farbige LEDs den Akkuladestand sowie die gewählte Unterstützungsstufe. Zudem stellt er die digitale Schnittstelle für das E-Bike – zum Beispiel für Software-Updates – dar.
Als Ergänzung zum Bosch System Controller sorgt die Mini Remote für zusätzlichen Funktionsumfang bei intuitiver Bedienung. Kabellos am Lenker montiert, fügt sie sich ideal in die aufgeräumte Optik unserer E-Bikes ein. Neben der Wahl der Unterstützungsstufe lässt sich auch die smarte Schiebehilfe oder das Licht aktivieren.